Mit Xumbalu Zug fahren

Ich mag es, mit viel Vertrauen und Hingabe unterwegs zu sein.
Da tauchte das Bild eines Zuges auf. Der Zug heißt Xumbalu. Xumbalu fährt wie ein richtiger Zug auf Schienen. Auch die Schienen haben einen Namen: die eine Schiene heißt Vertrauen, die andere Hingabe. Je länger und weiter Xumbalu auf diesen Schienen fährt, umso mehr Vertrauen und Hingabe werden verbreitet.
In diesem Zug bin ich der Lokführer.
Das besondere an dem Zug Xumbalu ist, dass er nicht mit Strom oder Diesel unterwegs ist, sondern mit Musik.
Für die Musik ist der Lokführer zuständig, also ich.
Gerne möchte ich mit meiner Musik den Zug Xumbalu weit fahren lassen und viel Vertrauen und Hingabe in unserer Welt verbreiten.

Dazu möchte ich das Streckennetz ausbauen. Für diesen Zweck habe ich ein Konto eingerichtet, auf das jeder, der sich beim Ausbau beteiligen möchte, einzahlen kann, egal wie wie klein oder groß der Betrag ist, egal ob einmalig oder monatlich.



Damit ermöglichst Du,

  • dass ich noch mehr Musik machen kann,
  • dass ich in Einrichtungen wie Altersheime oder MS-Stationen gehen kann, um dort zu spielen, auch wenn dort kein Budget vorhanden ist,
  • dass ich endlich mal ein Album mit meinen Songs aufnehmen kann 🙂 (und dann noch eins, und dann noch eins…)
  • dass ich immer mehr kreative Freiheit erlange.


Um dies auf den fahrenden Zug zu übertragen:

Steig ein und lass uns gemeinsam reisen. Du kaufst Dir durch Deinen Beitrag ein Ticket und bist Passagier von Xumbalu und wir sind gemeinsam auf den Schienen Vertrauen und Hingabe unterwegs. Als Passagier erhältst Du von mir verschiedene Dankeschöns für Deine Unterstützung, z.B. einen handgeschriebenen Postkarten-Gruß oder auch eine persönliche Musik für Dich, die ich auf der westafrikanischen Jägerharfe n’Goni aufnehmen werde.



Folgende Möglichkeiten hast Du, auf das Konto einzuzahlen und mit Deiner Unterstützung Passagier des Zuges zu werden und Dich damit am Streckenausbau ‚Vertrauen und Hingabe‘ zu beteiligen:


.

Per PayPal oder Kreditkarte:





Direkt auf folgendes Bank-Konto:

Martin Schlögl
GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE65 4306 0967 8207 0677 01
Betreff: Unterstützung Xumbalu


Via Patreon, Xumbalu’s Fanblub 🙂 (Englisch)