https://www.xumbalu.de/wp-content/uploads/2016/05/Logo_web_800px-1.png

Unser Credo


Wir vertrauen der unendlichen Kraft der Liebe.
Wir vertrauen der Wahrheit des Herzens.
Wir vertrauen uns selbst.
Wir vertrauen der Kraft des bedingungslosen Gebens.

Wir wissen, dass Alles möglich ist.

Wir geben uns dem Leben hin.

Wir lieben das Außergewöhnliche.
Wir haben Spaß am Leben.
Wir sind mutig.
Wir finden, dass die reale Welt viel wichtiger ist als die digitale Welt.
Wir fragen uns: Wer braucht einen Rückspiegel…?
Wir kümmern uns nicht darum, woher Du kommst, nur wohin Du gehst.

Wir wissen, dass jedes einzelne Wesen Teil des großen Ganzen ist.
Wir wissen um die Kraft der Natur.
Wir wissen, dass Frieden bei uns selbst beginnt.
Wir wissen, dass wir gemeinsam stärker sind.
Wir wissen, dass Musik verbindet.


Wir lieben das Spiel des Lebens!

Sehens- und hörenswert:


Robert Waldinger spricht in seinem wunderbaren TED-Talk über das „gute Leben“ und die wohl wichtigste Investition, die wir tätigen können, um glücklicher und gesünder zu sein: Verbindungen unter uns Menschen. Seine Erkenntnisse beruhen auf einer der längsten jemals durchgeführten Studien (75 Jahre) über das Leben Erwachsener. Diese 12 Minuten 47 Sekunden sind eine sehr gute Investition, um glücklicher und gesünder zu werden.
(Der Ton ist auf englisch, doch die Untertitel auf deutsch)

Brené Brown ist Forscherin, Autorin psychologischer Schriften und spricht gerne in der Öffentlichkeit. In diesem TED Talk geht es um die Kraft der Verletzlichkeit. Absolut sehens- und hörenswert! Dieser Meinung waren auch schon mehr als 31 Millionen anderer Menschen.
(Der Ton ist auf englisch, doch die Untertitel auf deutsch)

Richard Williams, alias Prince Ea, hat dieses Video zum Thema „digitale Welt“ produziert. In drei Minuten hält er (wahrscheinlich) jedem von uns in gewisser Weise einen Spiegel vor’s Gesicht. Stellen wir uns die Frage: was ist wichtiger: das digitale oder das reale Leben?
(Das Video ist auf englisch, doch hier steht eine deutsche Übersetzung in pdf-Form zur Verfügung)



proudly made in Bavaria by Maple Marketing GmbH