https://www.xumbalu.de/wp-content/uploads/2016/05/Logo_web_800px-1.png

Kostproben

Hier findest Du einige meiner Kompositionen zum Anhören und Ansehen.
Wenn Du Dich für den Newsletter einträgst, erhältst Du automatisch Zugang zur Schatzkammer von Xumbalu, in der Du diese Songs im WAVE Format (CD-Qualität, 44, 1 kHz, 16 Bit) herunterladen kannst.



Es Tiempo

„Es tiempo“ ist ein spanischsprachiges Stück, geprägt von meiner Zeit in Bolivien (2000/2001). Es geht darum, endlich aufzuhören, nach der Wahrheit im Außen zu suchen und stattdessen anzufangen, die eigene innere Wahrheit zu leben – allen Widrigkeiten zum Trotz.

Nur hören:

Hören und sehen:


→ With love’s ears

„With love’s ears“ ist ein Instrumentalstück, gespielt auf meiner wundervollen Gitarre ‚Joy‘.
Wie wichtig es ist, sich selbst wertzuschätzen und zu lieben, war und ist noch immer die Inspiration, wenn ich diese Klänge höre und spiele. Wenn wir uns erlauben, uns selbst so zu akzeptieren und wertzuschätzen, wie wir sind, dann strahlen wir dies auch aus und geben so dieses wunderbare Geschenk unausgesprochen an andere weiter.

Nur hören:

Hören und sehen:


Sounds of Gouni – The seasaw (Die Wippe)

Die Gouni ist eine aus Westafrika stammende Harfe. Ihre so feinen Klänge können Dich weit weg und auch ganz zu Dir selbst tragen. „The seasaw“ ist eine sich wiederholende Melodie und eine Einladung, abzutauchen und den Verstand ruhen zu lassen. Es ist eines von sieben 10-minütigen Stücken aus dem Album „Sounds of Gouni – The Journey Pt. I“.

Nur hören:

Hören und sehen:



proudly made in Bavaria by Maple Marketing GmbH