https://www.xumbalu.de/wp-content/uploads/2016/05/Logo_web_800px-1.png

https://www.xumbalu.de/wp-content/uploads/2017/04/Live_HomePage.jpg

https://www.xumbalu.de/wp-content/uploads/2017/04/Live_Gouni_2.jpg

https://www.xumbalu.de/wp-content/uploads/2017/04/Live_Live_3.2.jpg

Die musikalische Weltreise

Das aktive Reisen war früher ein großer Bestandteil meines Lebens. Die letzten Jahre verreiste ich eher mit meinem Geist. Heute kombiniere ich beides und ich freue mich, viele meiner Erlebnisse und Erfahrungen musikalisch zu verpacken und Dich zu einem Konzert der besonderen Art einzuladen.

Was Dich erwartet?

Viele Instrumente, viele Sprachen, viele Kulturen, viele Musikstile, viele Geschichten  und Vieles mehr…

Stell Dir vor, Du hast ein besonderes Ereignis bevorstehen, ein Familienfest, eine kleine Firmenfeier, ein Fest mit Freunden, und Du möchtest Deine Gäste mit einem Konzert verwöhnen, sie sozusagen mit auf eine Weltreise nehmen.

Ich gebe meine Konzerte weltweit in kleinem, besonderem Rahmen und gehe gerne auf Deine individuellen Wünsche und Anregungen ein.

Seit meinem 7. Lebensjahr begleiten mich verschiedene Instrumente, insbesondere die Gitarre, doch auch die Goni (eine westafrikanische Harfe), die Televis (ein kleines perkussives Instrument) und auch der Körper als Instrument (siehe auch ‚Körpermusik‘) sind seit ein paar Jahren Teil des Repertoires geworden.


Nach mehrjährigen Reisen über unseren Globus freue ich mich, Dich mit auf eine Reise zu nehmen, die unterschiedlichste musikalische Stile und Sprachen beinhaltet und vereint.

Du und Deine Gäste können sich zurücklehnen, in den Klängen baden, sich inspirieren und Herz und Seele berühren lassen.




Für Engagements kontaktiere mich bitte unter „Kontakt



Aktuelle öffentliche Konzerttermine:

Freitag, 10. November 2017, 19:30 Uhr: Musikalische Weltreise in absoluter Wohlfühl-Athomosphäre im Domizil Via Claudia, Unterdießen. Alle Details findest Du hier.




Rückblick:

21. Juli 2017 – Nachtkonzert in der Wallfahrtskirche St. Gangolf, Dornstetten


8. Oktober 2016 – Projektschmiede Augsburg:



proudly made in Bavaria by Maple Marketing GmbH