Live Konzerte in Form von musikalischen Weltreisen

Das aktive Reisen war früher ein großer Bestandteil meines Lebens. Die letzten Jahre verreiste ich eher mit meinem Geist. Heute kombiniere ich beides und freue mich, viele meiner Erlebnisse und Erfahrungen musikalisch zu verpacken und Dich zu einem Konzert der besonderen Art einzuladen.

Was Dich erwartet?

Viele Instrumente, viele Sprachen, viele Kulturen, viele Musikstile, viele Geschichten  und Vieles mehr…

Wo finden diese Konzerte statt?

Entweder im Klanghafen, einem wirklich besonders schönen Klangraum in Waal (Ostallgäu) oder am Ort Deiner Wahl, gerne auch draußen in der Natur.

Stell Dir vor, Du hast ein besonderes Ereignis bevorstehen, ein Familienfest, eine kleine Firmenfeier, ein Fest mit Freunden, und Du möchtest Deine Gäste mit einem Konzert verwöhnen, sie sozusagen mit auf eine Weltreise nehmen.
Du und Deine Gäste können sich zurücklehnen, in den Klängen baden, sich inspirieren und Herz und Seele berühren lassen.
Ich gebe meine Konzerte weltweit in kleinem, besonderem Rahmen und gehe gerne auf Deine individuellen Wünsche und Anregungen ein.

Seit meinem 7. Lebensjahr begleiten mich verschiedene Instrumente, insbesondere die Gitarre, doch auch die westafrikanische Jägerharfe n’Goni, die kleinen verrückten Percussions-Instrumente Televis, 2 Handpans und auch der Körper als Instrument sind seit ein paar Jahren Teil des Repertoires geworden.

Falls Du gerne ein Konzert am Ort Deiner Wahl veranstalten möchtest, nimm gerne Kontakt mit mir auf.
Falls Du gerne wissen möchtest, wann wieder ein öffentliches Konzert stattfindet, ist es das einfachste, Dich im Newsletter einzutragen.



Sehr gerne lade ich zu meinen Konzerten auch befreundete Musiker ein, um einen Abend gemeinsam zu gestalten. Einer von ihnen ist Ahmad, ein syrischer Beatboxer. Er stellt sich hier kurz vor.


Aktuelle öffentliche Konzerttermine:

bald wieder 🙂